!Bereich wird gerade überarbeitet!
Drei der aktuell betreuten Buchprojekte:
Auswahl:
POS-Aktion im LEH bundesweit mit Capri Sun und dem KJB-Buchtitel „Meine krasse Monsterklasse“:
Crossmediale Marketing-Kooperation für das Buch „Ex-Wife“ mit Ginsanity, u. a. mit gebrandeter Füllanzeige und Lesezeichen, eigenem Gin zum Buch, Online-Gewinnspielen. Bloggeraktion und -Event und PR:
Crossmediale Marketing-Kooperation zu dem Spiegel-Bestseller „Die Kinderdolmetscherin“ mit hauck und manduca, u. a. mit Bucheinleger, Collab-Post, Influencer-Aktion, Online-Gewinnspiel aller Partner und Landingpage und eigenem Content auf den Kanälen der Autorin:
Leseproben-Aktion mit Ulla Popken:
Zahlreiche weitere Kooperationensbeispiele auf Anfrage (heisel( at )pr-beats.de)
–
Auswahl:
(Kooperation mit People Wear Organic, u. a. Product Placement, Gewinnspiel und Influencer-Kampagne)
(Kooperation mit manduca, Flyer in Versdandkartons, Gewinnspielen u. a.)
Auswahl: